Die Nachfolge ist gesichert

Seit mehr als 100 Jahren besteht der Schreinereibetrieb Jordan, der immer als Familienbetrieb geführt wurde. Nach 35 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit übergibt Gerhard Jordan den Betrieb nun an die nächste Generation. Seit dem 01.08.2022 führt sein Sohn Florian Jordan das Familienunternehmen in der 4. Generation als neuer Geschäftsführer und Inhaber weiter. Er ist seit 2016 Schreinermeister und arbeitet seit 2018 im Betrieb mit.

„Ich möchte den Betrieb zu einem guten Zeitpunkt übergeben“, erklärt Gerhard Jordan. Und jetzt sei der beste Zeitpunkt um kürzerzutreten. Für die Kunden der Schreinerei wird sich nichts ändern. Florian Jordan und sein Team sind auch weiter auf individuelle Lösungen spezialisiert. Der Tätigkeits-Schwerpunkt liegt bei der Beratung und maßgenauen Umsetzung von Massivholzmöbeln, Türenmontage, Ladeneinrichtungen, sowie dem kompletten Innenausbau.

Das Team zählt sieben Mitarbeiter, davon sind drei Auszubildende, die das Handwerk hier von Grund auf lernen.