Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, Freunden, Zulieferern, Kunden, Vertretern aus Politik und Wirtschaft und allen Gästen des Abends für ein gelungenes Fest zu unserem 100-jährigen Jubiläum.

An die 150 Gäste feierten unser 100-jähriges Jubiläum mit uns bei einer zünftigen Party in den modernen Veranstaltungsräumen von Events by Gildner. Eine Präsentation von Bildern aus unserer Firmenhistorie und manch privater Schnappschuss gaben einen Einblick in den Alltag unseres Familienbetriebs. Mit Geschenken und Urkunden würdigten die Handwerkskammer und die Schreinerinnung unser Jubiläum und die gute Zusammenarbeit. Der Abend ging noch lange weiter: Mit der “Uderner Tanzlmusig” trugen Freunde der Familie aus Österreich zur Unterhaltung bei. Freche und witzige Songs brachte Christian Zimmermann als “Bayrischer Blechtrommler” ebenso auf die Bühne wie das Duo “Los Ämol”. Und um auch jenen eine Freude zu bereiten, denen es nicht so gut geht, sammelten wir während des gesamten Jubiläumswochenendes Spenden für die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe.